Digital Marketing: Zukunftsweisende Fachbeiträge aus Annual Multimedia 2010
Firma: WALHALLA Fachverlag Größe: 2.00 MB Version: 4.2.3 Entwickelt für: iPhone / iPod Touch |
Beschreibung
Digital Marketing
Zukunftsweisende Fachbeiträge aus Annual Multimedia 2010
Herausgeber: Werner Lippert; erschienen im Walhalla Fachverlag
1. Auflage, Dezember 2009
Neun exklusive Fachartikel bekannter Medienjournalisten, Berater und Branchen-Insider.
Die Autoren kommentieren aktuelle Entwicklungen und skizzieren Zukunftsperspektiven zum Digital Marketing.
Zum Beispiel beleuchtet Michael Konitzer, Berater und Marketing-Experte, kritisch amüsant die Social Media.
Journalist Henry Steinhau portraitiert den Zeitungsmacher Jakob Augstein.Ingeborg Trampe kommentiert die Strukturveränderungen durch das Web 2.0.
Weitere Autoren: Joachim Bode, Prof. Peter Wippermann, Thomas Hoeren, Thomas Schnieders, Thomas Koch und Armin Schroeder. Mit einem Vorwort von Werner Lippert.
Die Beiträge:
- Editorial
- Pragmatisches Wissensmanagement im Intranet Kampf an zwei Fronten: Verlage brauchen mehr zahlungswillige User und müssen ihren Werbekunden mehr bieten als langweilige Banner
- Aktuelle Rechtsentwicklungen im Online-Marketing
- Kommunikation auf Augenhöhe: Social Media und die Folgen für etablierte Medien und die Werbung
- Wesen und Zukunft der Online-Kommunikation
- Erfolgreicher Kundendialog im E-Commerce: OTTO beweist Innovationskraft im Internet
- "Wir sind im Identitätsgeschäft." Der Freitag-Verleger und Journalist Jakob Augstein im Porträt
- Neue Potentiale für die Markenführung
- Sehnsüchte und Ängste 2.0
"Wer wissen will, wohin der Trend im Marketing geht, ist mit diesem Buch gut bedient. Eine Fundgrube kreativer Konzepte und Ideen für Markengestalter und Agenturen." acquisa
"Richtungsweisend für die Branche." Buchmarkt
Werner Lippert ist Berater für Corporate Culture. Er betreut mit der Firma Projects GmbH (Düsseldorf) ganzheitliche Design-Projekte und Aufgaben im Bereich der Umsetzung der Neuen Medien, etwa Symposien und Workshops zum Thema Werbung und Multimedia sowie Produktionen von Multimedia- und Online-Applikationen. Erfolgreicher Fachautor und Ausstellungsmanager des Düsseldorfer Museums "NRW-Forum Kultur und Wirtschaft".
Dieses E-Book wurde speziell für das iPhone bzw. den iPod touch aufbereitet: ein Reader zur Anzeige des Textes ist nicht notwendig. Mit Suchfunktion und Lesezeichen.