iPhone/iPad: CAS Software AG

CustomerOne

CustomerOne
Preis: Gratis
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Noch keine Bewertung
Firma: CAS Software AG
Erschienen am: 30 September 2011
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Mit CustomerOne Mobile CRM for iPhone greifen Sie über Ihr iPhone, iPad oder iPod touch schnell und bequem auf Ihre Fahrzeuge, Adressen und Termine zu – natürlich inklusiv Akte. CustomerOne Mobile CRM ist eine spezielle App für Kunden der Branchenlösung CustomerOne.

Voraussetzung:
Voraussetzung für den Betrieb der App ist die Version 1.1 von CustomerOne...

Lesen Sie mehr...

CAS genesisWorld

CAS genesisWorld
Preis: Gratis
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Noch keine Bewertung
Firma: CAS Software AG
Erschienen am: 21 September 2011
Entwickelt für: iPad

Mit Mobile CRM for iPad werden Ihre Geschäftsprozesse auch vor Ort optimal unterstützt und Ihre Außendienstmitarbeiter spürbar entlastet. Von überall greifen Sie schnell und bequem auf Ihre Adressen, Termine und Dokumente aus CAS genesisWorld (ab Version x3.0.2) zu – natürlich inklusiv Akte. Damit Sie immer mit den aktuellsten Daten aus Ihrem CRM-System arbeiten, erfolgt d...

Lesen Sie mehr...

CAS PIA

CAS PIA
Preis: Gratis
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Noch keine Bewertung
Firma: CAS Software AG
Erschienen am: 9 Oktober 2010
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Mit Mobile CRM for iPhone greifen Sie über Ihr iPhone, iPad oder iPod touch schnell und bequem auf Ihre Kontakte und Termine aus CAS PIA (ab Version 3.0) zu – natürlich inklusiv Akte. Der Zugriff erfolgt direkt und in Echtzeit, eine Datensynchronisation entfällt. So ist gewährleistet, dass Sie stets mit den aktuellen Daten aus Ihrem CRM-System arbeiten – Innendienst und mo...

Lesen Sie mehr...

genesisWorld

genesisWorld
Preis: Gratis
Kategorie: Finanzen/Wirtschaft
Noch keine Bewertung
Firma: CAS Software AG
Erschienen am: 7 August 2010
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Mit Mobile CRM for iPhone greifen Sie über Ihr iPhone, iPad oder iPod touch schnell und bequem auf Ihre Adressen und Termine aus CAS genesisWorld (ab Version x3.0.2) zu – natürlich inklusiv Akte. Der Zugriff erfolgt direkt und in Echtzeit, eine Datensynchronisation entfällt. So ist gewährleistet, dass Sie stets mit den aktuellen Daten aus Ihrem CRM-System arbeiten – Innend...

Lesen Sie mehr...