iPhone/iPad: Franz Abstreiter

Bauchreden - In nur 30 Tagen zum Bauchredner

Bauchreden - In nur 30 Tagen zum Bauchredner
Preis: 3,99 €
Kategorie: Unterhaltung
Noch keine Bewertung
Firma: Franz Abstreiter
Erschienen am: 28 März 2016
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Werde zum Star auf der Party, überrasche deine Freunde oder mache Kindern eine schöne Freude.
Lerne jetzt die Kunst des Bauchredens in nur 30 Tagen!

Features:

- motivierende und fordernde Übungen
- perfekte Vorbereitung für spätere Vorführungen
- keine nervigen In-App-Käufe für Zusatzinhalte
- Auswahl des Zeitraums, in dem ...

Lesen Sie mehr...

Halbmarathon für Alle - Anfänger und Fortgeschrittene

Halbmarathon für Alle - Anfänger und Fortgeschrittene
Preis: 1,99 €
Kategorie: Gesundheit und Fitness
Noch keine Bewertung
Firma: Franz Abstreiter
Erschienen am: 6 November 2014
Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad)

Halbmarathon in ca. 2:20 - auch für Anfänger!
Mit dieser App ist es nun ganz einfach, den Halbmarathon mit ein bisschen Training zu bewältigen.
Tägliche Erinnerungen und modernes Design geben dir nun die Motivation, die das Laufen zum spaßigen Stressabbau macht!
Durch wissenschaftlich ausgewählte Trainingseinheiten nun statt viel - effektiv trainieren....

Lesen Sie mehr...