Gesellschaft für DFB-Online mbH - iPhone / iPod Touch
DFB-Bundestag
Preis: Gratis
Kategorie: Referenz Noch keine Bewertung |
Firma: Gesellschaft für DFB-Online mbH Erschienen am: 14 Oktober 2016 Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad) |
Diese App beinhaltet begleitende Unterlagen zum 42. Ordentlichen DFB-Bundestag, der am 3. und 4. November 2016 in Erfurt stattfindet. Die Nutzung dieser App ist für Teilnehmer des DFB-Bundestages vorgesehen.
Der DFB-Bundestag ist das höchste Gremium des Deutschen Fußball-Bundes. Er setzt sich aus 259 stimmberechtigten Delegierten zusammen, zu denen die Mitglieder des...
DFB-Journal
Preis: Gratis
Kategorie: Sport Noch keine Bewertung |
Firma: Gesellschaft für DFB-Online mbH Erschienen am: 4 September 2016 Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad) |
Von der Nationalmannschaft bis zur Kreisklasse, von Nachhaltigkeit bis Talentförderung – das DFB-Journal bildet alle Facetten des deutschen Fußballs ab, und das in Form von Interviews, Reportagen, Hintergrundberichten, Porträts. Viermal im Jahr erscheint das offizielle Magazin des Deutschen Fußball-Bundes. Und jetzt auch als kostenloses eMagazin, erweitert um spannende mul...
Lesen Sie mehr...DIE MANNSCHAFT: #JederFuerJeden
Preis: Gratis
Kategorie: Sport Noch keine Bewertung |
Firma: Gesellschaft für DFB-Online mbH Erschienen am: 3 Juni 2016 Entwickelt für: Universal (iPhone / iPod Touch / iPad) |
Das offizielle Spiel der deutschen Nationalelf! In fünf Levels wirst du TEIL DER MANNSCHAFT.
Sammle in den täglich Spielen Punkte, zeig dein Wissen, beweis deinen Fandom und gib den Spielern Energie für den Kampf um den Einzug ins Finale der Europameisterschaft!
Gewinne fantastische Preise: Tickets für die UEFA EURO 2016, signierte Trikots der Man...
DFB Fan-Club
Preis: Gratis
Kategorie: Sport Noch keine Bewertung |
Firma: Gesellschaft für DFB-Online mbH Erschienen am: 25 Mai 2016 Entwickelt für: iPhone / iPod Touch |
Leidenschaft, Gemeinschaft und Emotionen – dafür steht der Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola. Vor allen Dingen im Stadion bei den Länderspielen der DFB-Auswahl. Mit zahlreichen Aktionen von den Choreografien bis hin zu den „Fan-tastic Moments“ hat er sein Portfolio seit seiner Gründung im Jahr 2003 kontinuierlich ausgebaut. Mit dem Effekt, dass er auf mehr a...
Lesen Sie mehr...