Heisse Luft

Heisse Luft
Preis: Gratis
Kategorie: Unterhaltung
Noch keine Bewertung
Erschienen am: 20 Oktober 2009
Firma: Martin Suda
Größe: 83.35 kb
Version: 1.0
Entwickelt für: iPhone / iPod Touch

Beschreibung

Heisse Luft generiert nichts anderes wie der Name schon sagt. Ein sogenannter Phrasendrescher für Meetings, Wissenschaft und Computerspezialisten.
Jede neu generierte Phrase kann jederzeit als eMail verschickt werden, um seine Mitmenschen in den Genuss seines "eigenen" Gedankengutes kommen zu lassen.
Ausserdem gibt es als Bonus noch ein Bull****Bingo Spiel, das Meetings enorm verkürzen kann!

Mit dem Kauf dieser Applikation unterstützen Sie den Erhalt von 1 Quadratmeter Algerischer Geröllwüste.

Installieren / App Store

Screenshots


Erfahrungsberichte

blog comments powered by Disqus

Installieren

InstallierenApp Store